HOCHDORF: Auf Giselle Chaumien ist Verlass

Die HOCHDORF-Gruppe mit Hauptsitz im schweizerischen Hochdorf ist eines der führenden Nahrungsmittel-Unternehmen der Schweiz. Sie unterhält zwei Produktionsstandorte in der Schweiz und einen in Litauen und beschäftigt über 370 Mitarbeitende.

Aus natürlichen Rohstoffen wie Milch und Weizenkeimen gewonnen, leisten die HOCHDORF Produkte seit 1895 einen Beitrag zu Gesundheit und Wohlbefinden von Babys bis hin zu Senioren. Zu den Kunden zählen die Lebensmittelindustrie, der Groß- und Einzelhandel. Die Produkte werden in rund 80 Ländern verkauft.

Die HOCHDORF-Gruppe und die GCW Communications mit Giselle Chaumien verbindet eine über fünfzehnjährige gemeinsame Zusammenarbeit. „Auf die Übersetzungen von Giselle Chaumien kann ich mich voll und ganz verlassen – egal, ob es sich um kürzere oder längere Texte handelt. Zudem schätze ich ihren Input auf die deutschsprachigen Texte“, sagt Dr. Christoph Hug, Leiter der Unternehmenskommunikation bei der HOCHDORF Holding AG.

Und noch etwas verbindet mich mit der HOCHDORF-Gruppe: die Liebe zur Schweiz.